Seminarhaus-Bewertungen

Netter Wirt, tolles Haus, solide Ausbildung. Gelungene Mischung aus Lernen, Übernachten, Essen und Arbeiten.

Entspanntes Miteinander in angenehmer Atmosphäre.

Die Nähe zum Wald ist ideal für die Ausbildung zum Kursleiter Shinrin Yoku/Waldbaden.

Danke Greta, für die schönen zwei Tage in Hundsbach.

Christel G.

Bewertung Seminarhaus „Schöne Aussicht“

in Verbindung mit dem Ausbildungsseminar „Kursleiter Shinrin Yoku/Waldbaden“.

Am Wochenende war ich zum Ausbildung-Seminar, welches in Hundsbach (Forbach) in dem Seminarhaus stattfand.

Ich fand die Kombination von Ausbildung und Unterbringung im selben Haus wunderbar und stimmig.

Die Zimmer waren für das Seminar bestens geeignet und die Verpflegung und Verköstigung hervorragend.

Das Essen war der Hammer und wurde in sehr angenehmer Atmosphäre serviert und verköstigt.

Sowohl die Ausbildung als auch das Seminarhaus kann ich nur wärmstens empfehlen.

Lothar G.